Sommerfest 2018 – aber bitte mit HUT!

Am 25.08.2018 fand unser Sommerfest unter dem Motto „Aber bitte mit HUT“ statt.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Sommerfest-Holtenser-Berg

Im Mittelpunkt stand dabei das Thema HUT. Viele Gäste kamen mit Kopfbedeckungen und die schönsten konnten auf unserem HATWALK vorgeführt werden. Über Abstimmzettel wurde dann vom Publikum der 1. 2. und 3. Platz für die Kinder und für die Erwachsenen ausgewählt.

Für die Kinder gab es Spielzeug-Gutscheine zu gewinnen. Einen davon bekam Carina, die mit einem selbstgebastelten Palmenhut überzeugte.

Die Erwachsenen konnten Gutscheine der umliegenden Läden auf dem Holtenser Berg gewinnen, die von diesen großzügigerweise gespendet wurden.

Für die Erwachsenen überzeugte unsere 1. Gewinnerin mit einem spitzenbesetzten Zylinder und dazugehörigem Outfit.

Unsere befreundeten Geschäftsleute aus der Ladenzeile unterstützten uns freundlicherweise unter anderem mit einem Angebot von Gegrilltem und Süßem sowie Getränken, so dass es wieder ein sehr schönes Fest wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: der Städtischen Wohnungsbau GmbH, der Volksheimstätte e.G. und der Sparkasse Göttingen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner