Sommerfest 2018

aber bitte mit HUT!

 

 

Am 25.08.2018 fand unser Sommerfest unter dem Motto „Aber bitte mit HUT“ statt.

 

http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Sommerfest-Holtenser-Berg

 

Im Mittelpunkt stand dabei das Thema HUT. Viele Gäste kamen mit Kopfbedeckungen und die schönsten konnten auf unserem HATWALK vorgeführt werden. Über Abstimmzettel wurde dann vom Publikum der 1. 2. und 3. Platz für die Kinder und für die Erwachsenen ausgewählt.

 

Für die Kinder gab es Spielzeug-Gutscheine zu gewinnen. Einen davon bekam Carina, die mit einem selbstgebastelten Palmenhut überzeugte.

 

Die Erwachsenen konnten Gutscheine der umliegenden Läden auf dem Holtenser Berg gewinnen, die von diesen großzügigerweise gespendet wurden.

 

Für die Erwachsenen überzeugte unsere 1. Gewinnerin mit einem spitzenbesetzten Zylinder und dazugehörigem Outfit.

 

Unsere befreundeten Geschäftsleute aus der Ladenzeile unterstützten uns freundlicherweise unter anderem mit einem Angebot von Gegrilltem und Süßem sowie Getränken, so dass es wieder ein sehr schönes Fest wurde.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, der Städtischen Wohnungsbau GmbH, der Volksheimstätte e.G. und der Sparkasse Göttingen

 

 




Besuchen Sie auch unser Partnerprojekt:

Begegnungsgarten Holtenser Berg

Auf einen Blick

Sprechzeiten:

 

Persönlich: Mi. und Fr.:

10 - 12 Uhr ohne Anmeldung

 

Mo.-Fr.: 10 - 18 Uhr nach vorheriger telefonischer Absprache

 

Telefonisch: Mo. -Fr.

9:30 - 15 Uhr unter

0551 50 42 07 47

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.