Internationales Tanzfestival auf dem Holtenser Berg

Am Samstag, 28.04.2018 11:00 -14:00 Uhr fand unser internationales Tanzfestival auf dem Holtenser Berg statt. Es war ein sehr schönes Fest mit großer Beteiligung. Einige Eindrücke davon findet ihr hier:

 

http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Internationale-Auffuehrungen-aus-zwoelf-Laendern

 

Das Tanzfestival wurde ausgerichtet von Bonveno, dem Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg der SG Grün-Weiß Hagenberg und dem Ost-West-Club der Bethlehemgemeinde.

 

Nach einer Aufführung der Power Drummerinnen vom SG Grün-Weiß Hagenberg waren die vielen Mitmachtänze, die von Gruppen wie Liesl Folk, der Tanzgruppe Leineberg und den Geflüchteten aus der Bonveno Unterkunft in der Europa - Allee angeleitet wurden, die Hauptattraktion.

 

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken und für alle Gäste kulinarisches.


Ost-West-Club



Auf einen Blick

Öffnungszeiten:

Mo-Fr.: 9:30 -12:30 Uhr

Do.: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.